Zum Hauptinhalt springen

Wir lieben es, wenn ein Team funktioniert!

Nur gemeinsam können wir unsere komplexen Bauprojekte umsetzen

Bundesweit sind wir gefragt, wenn die Projektanforderungen besonders komplex werden. Mit unserem Team von über 600 Mitarbeitenden bearbeiten wir Bauprojekte von enormer Größe. Unser Team kann sich blind vertrauen und sie brauchen selten Hilfe, aber deine ganz sicher:

Komm ins Team

Sicher arbeiten bei Mainka

Stark im Team

Unsere Spezialität sind komplexe Bauvorhaben, die besonders hohen Sicherheitsanforderungen genügen müssen. Für die Umsetzung suchen wir stets neue Mitarbeiter, sowohl für die Baustelle als auch für das Büro. Egal, wo du dich auf der Karriereleiter befindest: Wir haben einen Platz für dich. Auszubildende und Studenten sind bei uns ebenso willkommen wie Berufseinsteiger und erfahrene Fachleute. Was dich erwartet: Spannende und anspruchsvolle Projekte mit Eigenverantwortung, regelmäßige Weiterbildungen und ein Familienunternehmen, in dem Offenheit und Wertschätzung groß geschrieben werden.

Melde dich noch heute bei uns - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ein starkes Team im Einsatz

Unsere Niederlassungen

Komplexe Bauvorhaben fordern gebündeltes Fachwissen und langjährige Erfahrung. Das geht nur mit einem starken Team. Gut vernetzt, in unmittelbarer Nähe der B70 und B213 sowie unweit der Autobahnen A1 und A31 liegt unsere Zentrale in Lingen (Ems).

Um die Nähe zu unseren Kunden weiter auszubauen, sind wir mit unseren Mitarbeitern außerdem dauerhaft in Bergkamen, Brunsbüttel, Gelsenkirchen, Köln, Münster, Osnabrück und Wuppertal vertreten.

Ansprechpartner & Kontakt

Mit Mainka Zukunft aufbauen

Wir sind die Mainka Bau GmbH & Co. KG und haben uns auf den Bau von Industriebauprojekten spezialisiert. Für uns steht das Thema der Arbeitssicherheit an erster Stelle. Der Slogan „Wir bauen sicher - oder gar nicht.“ ist bei uns gelebte Unternehmensphilosophie und spiegelt sich in allen unseren Bereichen wieder. Unsere Vision ist es, Deutschlands sicherstes Bauunternehmen zu werden.
Zu unserem Familienunternehmen gehören über 740 Mitarbeiter und gemeinsam meistern wir Bauprojekte in ganz Deutschland. Wir sind füreinander da und achten aufeinander. Unser gesprochenes Wort zählt, denn wir haben Vertrauen in uns.
 
Da wir von der Kalkulation bis hin zur Abnahme der Baustelle alle Bereiche betreuen, suchen wir immer nach Fachkräften, mit denen wir spannende Bauprojekte meistern können. Auch wenn wir gerade keine passende Stelle für dich ausgeschrieben haben, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung. 

Mainka Bau GmbH & Co. KG
Martin Deters | Darmer Esch 74 | 49811 Lingen
T: 0591 80006-674 | M: +49 151 57132-674 | @: m.deters@mainka-bau.de

 

Jobübersicht
Datenschutzinformationen für Bewerber