Zum Hauptinhalt springen

Wir lieben es, wenn ein Team funktioniert!

Nur gemeinsam können wir unsere komplexen Bauprojekte umsetzen

Bundesweit sind wir gefragt, wenn die Projektanforderungen besonders komplex werden. Mit unserem Team von über 600 Mitarbeitenden bearbeiten wir Bauprojekte von enormer Größe. Unser Team kann sich blind vertrauen und sie brauchen selten Hilfe, aber deine ganz sicher:

Komm ins Team

Sicher arbeiten bei Mainka

Stark im Team

Unsere Spezialität sind komplexe Bauvorhaben, die besonders hohen Sicherheitsanforderungen genügen müssen. Für die Umsetzung suchen wir stets neue Mitarbeiter, sowohl für die Baustelle als auch für das Büro. Egal, wo du dich auf der Karriereleiter befindest: Wir haben einen Platz für dich. Auszubildende und Studenten sind bei uns ebenso willkommen wie Berufseinsteiger und erfahrene Fachleute. Was dich erwartet: Spannende und anspruchsvolle Projekte mit Eigenverantwortung, regelmäßige Weiterbildungen und ein Familienunternehmen, in dem Offenheit und Wertschätzung groß geschrieben werden.

Melde dich noch heute bei uns - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ein starkes Team im Einsatz

Unsere Niederlassungen

Komplexe Bauvorhaben fordern gebündeltes Fachwissen und langjährige Erfahrung. Das geht nur mit einem starken Team. Gut vernetzt, in unmittelbarer Nähe der B70 und B213 sowie unweit der Autobahnen A1 und A31 liegt unsere Zentrale in Lingen (Ems).

Um die Nähe zu unseren Kunden weiter auszubauen, sind wir mit unseren Mitarbeitern außerdem dauerhaft in Bergkamen, Brunsbüttel, Gelsenkirchen, Köln, Münster, Osnabrück und Wuppertal vertreten.

Ansprechpartner & Kontakt

Mit Mainka Zukunft aufbauen

Bei Mainka erwarten dich komplexe Industriebauprojekte mit spannenden Aufgaben – und ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das stolz ist auf die Kompetenzen seiner Mitarbeiter! Da wir die Bauausführung im Wesentlichen selbst übernehmen, findest du bei uns eine Vielzahl von Arbeitsmöglichkeiten.

Trage einfach deine Daten in unser Kontaktformular ein und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Gerne nehmen wir deine Bewerbung auch per E-Mail (bitte mit allen Unterlagen in einem PDF-Anhang) oder ganz klassisch per Post entgegen. Oder du rufst mich einfach an! Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zu Verfügung. Ich würde mich freuen, dich schon bald bei Mainka begrüßen zu dürfen!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Post oder E-Mail an:
Mainka Bau GmbH & Co. KG
Martin Deters | Darmer Esch 74 | 49811 Lingen
T: 0591 80006-674 | M: +49 151 57132-674 | @: m.deters@mainka-bau.de

 

Jobübersicht
Datenschutzinformationen für Bewerber

Direkt bewerben...

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.