Sichere Ausbildung bei Mainka

Deine Zukunft bei Mainka

Starkes Team mit viel Wissen

Du möchtest dein Berufsleben im Baugewerbe starten? Bei Mainka bist du an der richtigen Adresse!

Wir bieten dir eine Ausbildung, bei der du nicht nur zuschaust, sondern auch anpackst. Während deiner
gesamten Ausbildung steht dir ein individueller Betreuer zur Seite – und natürlich ein starkes Team!

Du lernst innovative Technik und modernste Baumaschinen kennen und erhältst eine erstklassige Vorbereitung
auf deine Zwischen- und Abschlussprüfungen. Darüber hinaus warten firmeneigene und kostenfreie Unterkünfte
bei deinem Baustelleneinsatz auf dich sowie unser Firmenfitnessangebot und ein monatlicher Einkaufsgutschein.

Ansprechpartner & Kontakt

Mit Mainka Zukunft aufbauen

Hallo! Mein Name ist Simon Thole. Als Personalreferent bin ich dein Ansprechpartner für den Bereich Ausbildung oder Praktika. Bei Mainka erwarten dich komplexe Industriebauprojekte mit spannenden Aufgaben – und ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das stolz ist auf die Kompetenzen seiner Mitarbeiter! Da wir die Bauausführung im Wesentlichen selbst übernehmen, findest du bei uns eine Vielzahl von Ausbildungsmöglichkeiten, vom Baugeräteführer bis zum Fachinformatiker für Systemintegration. Die Übernahmechance nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung liegen bei nahezu 100 %.

Trage einfach deine Daten in unser Kontaktformular ein und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Gerne nehmen wir deine Bewerbung auch per E-Mail (bitte mit allen Unterlagen in einem PDF-Anhang) oder ganz klassisch per Post entgegen. Oder ruf mich einfach an! Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zu Verfügung. Ich würde mich freuen, dich schon bald bei Mainka begrüßen zu dürfen!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Post oder E-Mail an:
Bauunternehmung August Mainka GmbH & Co.
Simon Thole | Darmer Esch 74 | 49811 Lingen
T: 0591 80006-672 | M: +49 151 57132-672 | @: s.thole@mainka-bau.de

Ausdrucken Jobübersicht

Direkt bewerben...

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

nach oben