Persönlich vor Ort

Messen & Termine

Mainka persönlich

Ein direkter und persönlicher erster Kontakt zu Menschen steht bei uns im Vordergrund. Wir nutzen Chancen, um den Besuchern der unterschiedlichen Jobmessen einen ersten Überblick über die vielfältigen Wahlmöglichkeiten bei Mainka als zukünftigen Arbeitgeber aufzuzeigen. Egal ob Berufseinsteiger oder Umsteiger, ob mit Berufserfahrung oder noch am Anfang der Karriere – der erste Eindruck als Arbeitgeber zählt. Aus dem Grunde ist es uns wichtig, persönlich und direkt vor Ort als Unternehmen ansprechbar zu sein. Im gemeinsamen Gespräch können viele Fragen unkompliziert und direkt geklärt werden und weitere Schritte vereinbart werden. Wir freuen uns auf jeder Messe auf tolle Menschen und wertvolle Gespräche.

Übersicht der Messetermine

Wir sind persönlich vor Ort

   
Oberschule Spelle
"15. Ausbildungsplatzbörse"
Mittwoch, 04. September 2019
16.00 Uhr - 19.00 Uhr
   
BBS Meppen
"Berufsinformationsbörse BIB Meppen"            
Donnerstag, 12. September 2019
08.00 Uhr - 15.00 Uhr
   
BBS Lingen
"Berufsinformationsbörse BIB Lingen"
Donnerstag, 19. September 2019
08.00 Uhr - 15.00 Uhr
   
   

 

nach oben