Zum Hauptinhalt springen

Messen & Termine

Mainka persönlich

Ein direkter und persönlicher erster Kontakt zu Menschen steht bei uns im Vordergrund. Wir nutzen Chancen, um den Besuchern der unterschiedlichen Jobmessen einen ersten Überblick über die vielfältigen Wahlmöglichkeiten bei Mainka als zukünftigen Arbeitgeber aufzuzeigen. Egal ob Berufseinsteiger oder Umsteiger, ob mit Berufserfahrung oder noch am Anfang der Karriere – der erste Eindruck als Arbeitgeber zählt. Aus dem Grunde ist es uns wichtig, persönlich und direkt vor Ort als Unternehmen ansprechbar zu sein. Im gemeinsamen Gespräch können viele Fragen unkompliziert und direkt geklärt werden und weitere Schritte vereinbart werden. Wir freuen uns auf jeder Messe auf tolle Menschen und wertvolle Gespräche.

Übersicht der Messetermine

Wir sind persönlich vor Ort

 

Termine 2024

  • 27.04.24
    AbiZukunft
     

  • 15.05.24
    Ausbildungsplatzbörse OBS Thuine
     

  • 25. + 26.05.24
    Jobmesse Emsland
     

  • 06.06.24
    Karrieretag Bau Wuppertal 
     

  • 11.09.24
    Ausbildungsplatzbörse OBS Spelle