Zum Hauptinhalt springen

Studienaussteiger

Deine Alternative

Viele Karrierewege gehen zunächst über ein theoretisches Hochschulstudium. Auch in der Baubranche. Dieser direkte Weg ist manchmal allerdings nicht für jeden der passende. Doch es gibt Alternativen: Wir unterstützen dich dabei dein berufliches Ziel auf einem anderen Weg zu erreichen und geben dir so die Chance Teil unseres Teams zu werden.

Egal, ob staatlich geprüfter Techniker, Bauleitungsassistent Hochbau/Tiefbau (IHK), zertifizierter Bauleiter oder staatlich geprüfter Bautechniker gemeinsam finden wir für dich den besten Weg.

Natürlich sind wir auch offen für deine Vorschläge: Sprich uns gerne an.

Deine Ansprechpartner

Simon Thole
Telefon: 0591 80006-672
Martin Deters
Telefon: 0591 80006-674

Direkt bewerben

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.