Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator
Cookie-Einstellungen
WIR BAUEN SICHER - ODER GAR NICHT.

DAS IST MAINKA BAU

Unsere Haupteinsatzgebiete: Industrie, Energiewirtschaft und Speziallogistik. Mit unserem Team von über 600 Mitarbeitenden bearbeiten wir Bauprojekte von enormer Größe. Bundesweit sind wir gefragt, wenn die Projektanforderungen besonders komplex werden. Bei uns ist das Tagesgeschäft.  

Unser Credo: Sicherste Arbeitsbedingungen für qualitativ hochwertigste Arbeiten. Unsere Unfallquoten liegen bei einem Bruchteil des Durchschnitts der Baubranche. Dank Teamwork schaffen wir es, eine jährliche Gesamtleistung von 190 Millionen Euro zu erwirtschaften.

UNSERE BENEFITS

UND MEHR ALS DAS

Nur gemeinsam können wir unsere komplexen Bauprojekte umsetzen. Offenheit und Wertschätzung sind das Fundament, auf das wir bauen. Bist du Teil des Teams, kannst du dich auf uns verlassen.

Arbeitskleidung & Co

Für hochwertige Arbeitskleidung und Sicherheitsausrüstung sorgen wir.

Vergütung

Bei uns wirst du leistungsgerecht bezahlt, inklusive Zusatz- und Sozialleistungen.

Modernität

Mit modernstem Maschinen- und Fuhrpark und technischer Ausstattung, wie unter anderem iPads und iPhones, bist du top ausgestattet bei uns.

Urlaub

Neben vollen 30 Tagen Urlaub darfst du bei Umzug, Heirat und der Geburt eines Kindes mit Sonderurlaub rechnen.

Zukunft

Über zukunftsrelevante Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten unterstützen wir dich in deiner Weiterentwicklung.

Unternehmenskultur

Bei uns erwarten dich eine offene, faire und wertschätzende Unternehmenskultur sowie Leistungsstärke und Familienunternehmertum.

25€ Extra

Im Monat bringt die Mainka-Shoppingcard zusätzlich 25€ für einen Einkauf mit.

Fitness

Über Qualitrain kannst du Sportangebote nutzen, die du ganz auf deinen Alltag anpassen kannst.

Unterstützung

Ein Team steht zusammen. Mit dem Mainka Sozialfonds e.V. bieten wir dir Rückhalt in schweren Situationen.
Komm ins Team

Bewerbung in 3 Schritten

Melde dich ganz einfach bei uns und wir kommen ins Gespräch.

Daten Hinterlegen

Kennenlerngespräch

Willkommen im Team

Wir lieben es, wenn
du zum Team gehörst
ZU SOFORT

POLIER (M/W/D)

Ich liebe es, wenn wir aufeinander bauen können.

JETZT BEWERBEN
ZU SOFORT

Tiefbaufach-arbeiter (M/W/D)

Ich liebe es, wenn wir gemeinsam was schaffen.

JETZT BEWERBEN
ZU SOFORT

Baugeräte-führer (M/W/D)

Ich liebe es, wenn ich was bewege.

JETZT BEWERBEN