Wir bauen sicher - oder gar nicht

Spezialisiert auf hohe Anforderungen

Im Team sind wir stark

Bei anspruchsvollen Bauprojekten kommt der Ausführung auf der Baustelle eine besondere Bedeutung zu. Darum können wir die wesentlichen Bereiche des Bauhauptgewerks mit eigenem Personal besetzen. Über 75 % unserer Belegschaft ist Baustellenpersonal, das - unterstützt durch unser internes Qualitäts- und Sicherheitsmanagement - komplexe Aufgaben erfüllt. Bauaufgaben, die für andere Bauunternehmen eine Herausforderung darstellen, gehören für uns zum Tagesgeschäft.
 

Entgegen dem Trend in der Baubranche haben wir unser Team in den vergangenen Jahren mehr als verdoppelt: von knapp 250 Mitarbeitern in 2000 auf über 600 Mitarbeiter in 2017. Dabei übernehmen unsere Techniker, Ingenieure und Kaufleute - sofern gewünscht - das gesamte Projektmanagement auf der Baustelle.
 
Für Sie bedeutet das Risikominimierung durch durchgängige Kompetenz: Vom Projektmanagement bis zur handwerklichen Tätigkeit.

 

Karriere

nach oben